Aktuell Bezirk Darmstadt-Odenwald
18.08.2019 - 3. Bezirksturnier 2019

Meldeliste

10.08.2019 - Saisonhöhepunkte sind die Derbys
Nur noch zwei Darmstadt/Odenwald-Vereine in der Oberliga Hessen – Rimbach gehört zum Favoritenkreis

Ringen der Spitzenklasse lassen wieder die Derbys zwischen SV Fahrenbach und KSV Rimbach erwarten. Das garantieren die Punktegaranten Giorgi Baliashvili (rot) vom KSV Rimbach und Ion Solita (blau) vom SV Fahrenbach. Archivfoto: Helmut Gasper

10.08.2019 - Knallharte Runde steht bevor
Die Hessenligateams sind durchweg gleich gut besetzt – Kein Pflichtabsteiger

In der Hessenliga gibt es wieder die Derbys zwischen dem ASV Schaafheim und der FSV Münster, die früher die Massen anzogen. Dabei kann es auch wieder zu Duellen zwischen dem Schaafheimer Marvin Stoeckel (rot) und Münsters Abbas Najafi (blau) kommen. Archivfoto: Helmut Gasper

03.08.2019 - Zwei spannende Fragen an die kommende Verbandsligarunde
Wer wagt den Sprung in die Hessenliga? – Wer qualifiziert sich für die neue Landesliga?

Jugend gegegen Routine, unter diesem Motto könnte das Duell der beiden Verbandsligafavoriten SG Arheilgen und ASV Dieburg stehen, die sich bereist im Vorjahr packende Duelle lieferten. Sinnbildlich dafür stehen Tom Becker (blau) von der SG Arheilgen und Ali Celebi (rot) von der ASV Dieburg. Archivfoto: Helmut Gasper

03.08.2019 - KSV Seeheim strebt den Pokalgewinn an
Vorrunde der Jugendliga Hessen in vier Gruppen – Ausrichter für das Finalturnier wird gesucht

Am 31. August startet die Jugendliga Hessen in ihre 8. Saison. In vier Gruppen werden die Finalteilnehmer gesucht. Archivfoto: Helmut Gasper