Suchen im Archiv 

 Besucher:  
 Benutzername:
 Passwort:



Passwort vergessen?
 
Aktuell 
27.08.2019 - Einladung an die HRV-Vereine
Einweisung im Mannschaftsprogramm „Ringo“ und Vorstellung der Richtlinien für Mannschaftskämpfe 2019

Termin:
Freitag, 30. August 2019, Beginn: 17:30 Uhr

Ort:
RLZ Aschaffenburg, Josef-Dinges-Straße 3, 63743 Aschaffenburg

Der Hessische Ringer-Verband führt im Rahmen der Schulungsmaßnahmen für die Vereine diese Schulung durch. Die Schulung richtet sich an das Tischbesetzungs-Personal, insbesondere diejenigen die mit dem Wettkampfprogramm „Ringo“ arbeiten.
Zeitplan:
Lehrgangsbeginn um 17:30 Uhr mit Einweisung Mannschaftsprogramm „Ringo“,
ab 18:30 Uhr Vorstellung und Besprechung der Richtlinien

Lehrgangsleitung:
Anja Körner HRV-Listenführer-Referentin
Karl-Peter Schmitt HRV-Kampfrichter-Referent

Bereits um 17:30 Uhr wird neues Tischbesetzungs-Personal in der Anwendung des Mannschaftsprogramm geschult.

Es wird empfohlen den eigenen Laptop mit entsprechendem aktualisierten „Ringo-Programm“ zur Veranstaltung mitzubringen.

Die Vereine werden gebeten entsprechend interessiertes Personal zur Veranstaltung zu entsenden.
Vereine, die schon länger oder noch gar nicht an der Veranstaltung teilgenommen haben, werden gebeten, von diesem Angebot Gebrauch zu machen, da gerade da vermehrt Eingabefehler festgestellt werden.

Für die Vorstellung der Richtlinien ist es ratsam, dass die Mannschaftsführer an der Veranstaltung teilnehmen.

Die Veranstaltung ist für die Vereine kostenfrei.

|  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |