Suchen im Archiv 

 Besucher:  
 Benutzername:
 Passwort:



Passwort vergessen?
 
Aktuell 
24.07.2019 - EYOF: Marie Trautmann in Runde eins raus
Für Ringerin Marie Trautmann war das Europäische Olympische Jugend-Festival in Aserbaidschans Hauptstadt Baku in sportlicher Hinsicht nach nur einem Kampf beendet: Die Athletin vom TSV Gailbach schied am Dienstag in der ersten Runde der Gewichtsklasse bis 65 Kilo aus.
Trautmann hielt nach Kräften dagegen und schaffte es über die volle Distanz, musste sich nach zwei Runden aber einer starken Aserbaidschanerin mit 0:8 geschlagen geben. Die Gegnerin sicherte sich über die Hoffnungsrunde schließlich noch die Bronze-Medaille.

Für die 17-Jährige aus Großostheim war es dennoch das zweite internationale Highlight in diesem Jahr. Vor wenigen Wochen durfte Trautmann bei der Kadettinnen-EM in Italien die deutschen Fahnen vertreten. jed

|  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |